Regenbogenland

 

 

Im Tal des Regenbogens....

 

kleines Seelchen in der Nacht, hast mir so viel Glück gebracht.

Mußtest gehen, bist nun fort, weit an einem schönen Ort.

Regenbogen, Wasserfall, grüne Wiesen überall,

spielen, toben, frohes treiben, hier willst du ganz sicher bleiben.

Kleines Seelchen warte dort, wart auf mich an diesem Ort,

eines Tages, du wirst sehen, werden wir uns wieder sehen.

Einmal, wenn wir uns wieder sehen, werden wir gemeinsam gehen, in die Ewigkeit, ins Morgen, hier gibt es nie wieder Sorgen.

Kleines Seelchen in der Nacht, hast mir oftmals Freud gemacht, Dank sag ich an dieser Stelle, geh nun über diese Schwelle.

Geh nach Haus, zu all den lieben, sieh- sie warten auf dich drüben, mach dir keine Sorg´um mich, Seelchen, ich vergesse dich nicht.

Leider weiß ich nicht, wer der Verfasser dieses Gedichtes ist.

Dieses schöne Gedicht, ist für euch alle meine süßen Segelflieger, die ihr bereits über die Regenbogenbrücke ins Regenbogenland geflogen seid. Ihr werdet  für immer in meinem Herzen weiter leben. Ich vermisse euch!!!

 

 

 

 

Nixe eingezogen 13.11.13 gestorben am 7.12.18 nach längerer Krankheit

Cosima gestorben am 10.2.19 durch einen Tumor am Unterbauch

Benno plötzlich und unerwartet gestorben 6.3.19 

Sigi gestorben am 6.6.19 nach langem Kampf gegen die megas im Alter von ca. 6 oder 7 Jahren.

Flip gestorben 25.8.19 nach einem Nierentumor im Alter von 7   3/4 Jahren.

Sir Hopsing gestorben 7.9.19 plötzlich und unerwartet im Alter von 5 Jahren

Kalli (Chalotte) gestorben 11.9.19 nach kurzer Krankheit

Paola gestorben am 12.9.19 Plötzlich und unerwartet

Dolly gestorben am 24.11.19 Plötzlich und unerwartet nach Panikflug im Alter von nur 1,5 Jahren

Lady gestorben nach kurzer Krankheit  am 10.12.19 im Alter von 3 Jahren

Kanaridame Lolita gestorben am 18.10.19 nach kurzer Krankheit im Alter von ca. 1,5 Jahren

Klee nach langer Krankheit am 17.10.19 im Alter von 7,5 bis 8 Jahren gestorben

Piri gestorben am 11.10.19 im alter von 7,5 Jahren nach kurzer Krankheit

Pflaume gestorben am 18.9.19 nach kurzer Krankheit 

im Alter von fast 3 Jahren

Falko sehr schnell gestorben am 29.12.19 im Alter von 6,5 Jahren

 

 

Bella....gestorben am 30.10.16 nach langer Krankheit.

vermutlich die Megas. Sie war trotz Krankheit bis vor ein paar Tage vor ihrem Tod, sehr Lebensfroh, hat sogar mit ihrem Freund Klee gepuschelt . Klee hat sie auch immer liebevoll gefüttert. Ihr Gewicht schwankte zwischen 27 und 32g, immer ein auf und ab.

Die letzten 3 Tage, hat sie kaum noch gefressen und auch ihren Freund nicht mehr so oft angebettelt, sie hat nur noch geschlafen, saß aber dabei immer ganz oben.

Ich sah, daß es nun keinen Sinn mehr machte und si enicht mehr gesund werden würde. Am So den 30.10. sagte ich ihr, daß ich sie gehen lassen werde und sie am Mo einschläfern lassen würde. Als ob sie es verstanden hätte, hat sie sich noch am selben Tag selber auf den Weg gemacht und ist

für immer eingeschlafen. 

 

 

 

 

 

 

 

Gspensti

 

sie ist am 12.1.11, zusammen mit Drusei aus Moormerland

bei mir eingeflogen.

Leider durfte sie nur 2 Jahre alt werden.

Am 12.12.12  hat sie ihre Äuglein für immer geschlossen,

sie mußte leider wegen einem sehr schnell wachsenden Tumur,

eingeschläfert werden.

 

 

 

 

 

 

Sissi

 

Sie ist am 12.2.12 aus Ostfriesland,

mit zwischenstop in Moormerland und Hamburg

bei mir eingeflogen.

Leider durfte sie nur ca. 8 Monate alt werden

und hat am 16.8.12 ihre Äuglein für immer geschlossen.

 

 

 

 

 

Berti

 

Er ist am 13.08.08 aus Moormerland bei der Maxi

eingeflogen.

Am 13.07.12 hat er dann den langen Kampf gegen die

Macrorhabdus Ornitogaster (GLS)

leider verloren und ist für immer eingeschlafen.

Er wurde 4 Jahre alt.

 

 

 

 

 

Flora

 

sie ist am 24.08.09 aus dem Gartencenter Dehner

bei  Maxi eingeflogen und hat nun am 4.7.12 im alter von 3 Jahren,

nach kurzer Krankheit ihre Äuglein für immer geschlossen.

 

 

 

 

 

 

Rambo

 

er ist am 30.01.08 bei der Maxi eingeflogen

und ist nach kurzer Krankheit, am 22.06.12

friedlich für immer eingeschlafen.

Er wurde 4,5 Jahre alt

 

 

 

 

 

 

 

Blondie,

 

sie ist am 19.10.2011 bei

der Maxi eingeflogen und

hat am 13.04.2012 ganz

plötzlich und unerwartet

im Alter von nur ca. 8 Monaten

ihre Äuglein für immer geschlossen.

 

 

 

 

 

 

 

Karl

 

am 22.07.2008  aus Nachbars Garten,  bei der Maxi eingeflogen.

Das Alter war leider unbekannt.

 

Am 30.10.2011 plötzlich und unerwartet,  für immer eingeschlafen.

 

 

 

 

 

 

Luggi

 

am 09.07.2008  aus Waldkraiburg, als sehr junger Wellihahn,

bei der Maxi eingeflogen.

 

Am 10.10.2011 nach schwerer Krankheit und 10- tägigen

Stationären Aufenthalt beim Tierarzt,  für immer eingeschlafen.

Er wurde  3 Jahre alt

 

 

 

 

 

Drusei  

 

Am 12.01.2011 zusammen mit Gspensti, als ca. 6-8 Wochen junge Wellihenne bei der Maxi eingeflogen.

 

Am 26.09.2011 nach sehr kurzer schwerer Krankheit viel zu früh, im Alter von ca. 10 Monaten für immer eingeschlafen.

 

 

 

 

 

Struppi 

 

 am 12.07.2010 geschlüpft und am 9.9.2010 bei der Maxi aus Schleswig Holstein, als junge Wellihenne eingeflogen.

 

Am 25.3.2011 im zarten Alter von nur 8 Monaten,

nach einer kurzen, schweren Erkrankung,

für immer eingeschlafen.

 

 

 

 

           

 

Lauretta


ist am 18.03.2009 als ca 6-8 Wochen junge Wellihenne

bei Maxi eingeflogen.

 

am 12.01.2011 im alter von

nur 2 Jahren ganz plötzlich und unerwartet,

für immer eingeschlafen

 

 

 

 

 

                                           

 

 

                                                 Zurück zur Startseite