23. 7. 14

kleiner Bademeister....

...Küken Nr.1 von Mrs. Green und Enzo hat sichtlich

Spaß am Bad in nasser Vogelmiere. :-)

Aber natürlich sind auch auf einigen Bilder die anderen zu sehen, manchmal durften auch sie in die Schale. :-)

 

 

 

 

10.12.12

 

 

 

  Die Schlacht am kalten Eifutterbuffet

 

 

Heute hab ich mal etwas mehr Eifutter gemacht und meinen großen Wellis durften auch was haben.

Eigentlich gibt es das ja nur für die Zuchtpaare, aber ab und zu fällt auch was für die großen ab.

Weil grad ein paar meiner Wellis ganz schlimm in der Mauser sind und Eifutter mit Vitaminen drin, gut sein soll für die Mauser, gabs heute mal Eifutter für alle!

Auf den Bildern sind nur Hähne zu sehen, die Damen hatten keine Lust auf Eifutter.

 

Ob es ihnen geschmeckt hat????? Na da braucht man doch nur die Bilder ansehen, dann weiß man das.

 

zum vergrößern der Bilder, einfach aufs Bild klicken.