f�r die Homepage

wir suchen ein liebevolles Zuhause

      im Moment sind leider keine Wellis zur Abgabe bereit.

 

 

     wir wohnen jetzt in Regensburg         wir wohnen jetzt                                                                   in Feldkirchen             

 

Zunächst noch etwas grundsätzliches........

Meine Küken, gebe ich nur in Verantwortungsbewußte, liebevolle Hände und auch Einzelhaltung kommt für meine Vögel nicht in Frage!

Auch möchte ich vorab etwas über die künftigen 

Haltungsbedingungen wissen. 

Am besten senden sie mir gleich bei ihrer Anfrage ein

paar Informationen über ihre Haltungsbedingungen.

Ich finde es immer sehr schade, wenn ich Mail´s bekomme, die nur aus einer Frage bestehen, ob ich einen

Wellensittich zur Abgabe habe.

 

 

Hallo, wir sind Geschwister und wir haben uns einfach total lieb und darum werden wir auch nur zusammen abgegeben.

Wir sind Kinder von Paradiese und Kini. Ich der linke bin ein Hahn und am 10.5.15 geschlüpft

und meine kleinere Schwester, hier re neben mir, ist 2 Tage später geschlüpft, am 12.5. 15

Wir kommen beide auf die T- Stange und für was leckeres auch auf die Hand. ich der Hahn, bin schon sehr zutraulich

und fliege die Hand auch an. Aber ich will schon meine Belohnung haben. Meine Schwester ist eher eine kleine Stubenhockerin und kommt nicht so gerne aus der Voli raus.

Aber die Maxi achtet schon darauf, daß wir auch raus kommen und auch fliegen. 

Wir sind 2 ganz liebe und jetzt haben wir unser schönes

neues Zuhause in Feldkirchen gefunden.

Hallo, ich bin ein kleiner ganz lieber, verspielter Hahn und bin am 24.10.15 geschlüpft.

Meine Eltern sind eigentlich Rupfi und Tommy, aber da meine Mama mich auf einmal nicht mehr füttern wollte, haben mich die Paradiese und der benno adoptiert.

Ich komme gerne auf die T- Stange und auch auf die Hand,

wenn ich dort eine Belohnung erwarten kann. Aber ich fliege auch sehr gerne wie eine kleine Rakete durch die Gegend.

Ich bin ausgezogen und lebe jetzt bei Maike in Regensburg

Hallo, ich bin eine liebe, etwas faule Henne und bin nicht mehr ganz jung.

Ich bin am 5.1.15 geschlüpft.

Meine Eltern sind die

Erna und der Scrat´s.

Mich wollte bis jetzt noch niemand haben, warum? Verstehe ich gar nicht, dabei bin ich doch so eine hübsche und inzwischen komme ich auch für was leckeres auf die Hand und auf die T- Stange sowieso. Am liebsten sitze ich aber in der Voli rum, bin eher so eine vom gemütlichen Typ.

Wenn mich die Federlose aber dann raus geschmissen hat, dann gefällt es mir eigentlich doch ganz gut draußen.

Ich bin ausgezogen und lebe jetzt bei Maike in Regensburg

 

Auf Wunsch, sende ich auch gerne die Bilder per eMail zu.

 

Die Geschlechts und Farbschlagbestimmung, erfolgt nach meinem besten  Wissen, soweit es mir möglich ist.

 

Bitte keine Besuche ohne vorherige Anmeldung und Terminabsprache, da auch ich nebenbei noch arbeiten muß und auch sonst viel beschäftigt bin.

Außerdem möchte ich ja auch ausreichend Zeit für Euch haben.

 

 

 

 

hier ein paar Videos vom Wellitraining.

Diese Wellis sind bereits alle ausgezogen.

 

14. 9. 14

 

 

 

24. 8. 14