Aktuelles

21.5.24

Hallo ihr lieben,

nach längerer Zeit melde ich mich nun endlich wieder bei euch und aktualisiere nun meine Homepage nach und nach und hoffe daß ich in Zukunft die Zeit finde hier regelmäßig zu schreiben.

 

Mitte Februar bin ich leider schwer erkrankt und mußte 

auch für einige Wochen in ein künstliches Koma gelegt und an eine Herz- Lungenmaschine (Ecmo "Extrakorporale Membranoxygenierung" ein künstlicher Herz- Lungen Ersatz.) angeschlossen werden.

ich war länger im Krankenhaus und anschließend noch auf Reha.

Natürlich konnte ich mich in dieser Zeit nicht selbst um meine Tiere kümmern.

Aber meine beiden Hunde wurden bei mir Zuhause sehr gut von zwei Freundinnen versorgt, die Kaninchen sind vorübergehend zu meinem Cousin gezogen und meine Vögel machten eine sehr weite Reise zu meiner lieben Freundin Nadine nach Husum.

Dort sind sie auch jetzt noch.

Da ich leider gesundheitlich noch immer  nicht fit genug bin um mich wieder um meine Vögel zu kümmern bleiben sie noch eine Zeit bei Nadine.

Dort sind sie aber sehr, sehr gut versorgt und in besten Händen.

Wenn es meine Gesundheit wieder zulässt werden mein Georg und ich aber die Reise nach Husum antreten und meine Vögelchen wieder Heim holen.

Vor einiger Zeit habe ich mir auch Hühner angeschafft.

Einige hatte ich über den Tierschutz- Verein "rette das Huhn" aus Massentierhaltung und vorm schlachten gerettet und 2 hab ich noch als Junghühner dazu gekauft.

Während meiner Erkrankung gingen die geretteten Hühner zurück zum Tierschutz und wurden in ein neues  sehr schönes Zuhause vermittelt.

Die beiden die ich dazu gekauft hatte gingen zum Nachbarn meines Cousin´s und wurden dort auch sehr gut versorgt.

Diese beiden habe ich aber inzwischen wieder Zurück bekommen. 

Zur Zeit laufen bei mir 6 Hühner rum. 

die beiden alten von mir die ich wieder Zurück bekam, 2 hab ich wieder vom Tierschutz aus Massentierhaltung übernommen und dann hab ich auch noch 2 weitere Junghennen gekauft.

In den nächsten Tagen werde ich euch meine Hühner mal vorstellen.

Übrigens habe ich nun auch endlich wieder ein neues Gästebuch hier eingerichtet, das alte funktionierte leider nicht mehr.

Über einen netten Eintrag von euch würde ich mich sehr freuen. Einfach rechts auf der HP auf das Bild (Buch) klicken.

So das war es dann mal  für Heute, bis bald

eure Maxi