Marina

                   Das Bild ist von Januar 2014

Hallo, ich bin die Marina.

Ich komme aus der Zucht von Anke Meckel, aus Rheinland Pfalz, genau wie mein Freund Kalli.

Ich bin ein Rainbow- Schecke und schillere in den schönsten Farben, von grün über blau und violett ist alles drin.

Aber ganz fertig durchgemausert, so daß ich meine entgültige Farbe habe, bin ich erst wenn ich ca. 2 jahre alt bin.

Ich werde also noch schöner, als ich jetzt schon bin.

Weil sich so schöne blautöne in meinem Gefieder widerspiegeln, hab ich den schönen Namen Marina (Aquamarin) bekommen.

ich bin eine kleine Zicke und meckere jeden an.

Na ja, sagen wir mal so, ich laß mir halt nix gefallen und nicht die besten Plätze nehmen, ich weiß halt was ich will.

Seit einiger Zeit, bin ich nun mit Kalli zusammen und hoffe,

daß wir bald heiraten und ein schönes Gelege haben.

Aber da ich ein anständiges Mädchen bin, ziere ich mich noch ein wenig, wie sich das gehört.

Seit 9. 4. 13 wohne ich nun schon bei der Maxi und ihren Segelfliegern und geschlüpft bin ich am 22. 1. 13

Wenn ich lust hab, dann bin ich auch ganz zahm und komme

jederzeit auf die Hand. Aber ich hab meinen eigenen Kopf

und wenn ich nicht will, dann geht da gar nix.