Hallo,

mein Name ist Lilly.

Den Namen habe ich bereits von meinen Vorbesitzern bekommen und weil es ein schöner Name ist und Maxi das auch findet, hab ich den Namen auch behalten dürfen.

Mich hat die Maxi beim stöbern auf den ebay Kleinanzeigen gefunden. Ich wurde abgegeben, weil mich mein Partner den ich hatte leider nicht mochte. Ich habe ihn sehr lieb gehabt, aber er hatte nur Augen für unsere Federlosen, die uns beide sehr lieb hatten. Meine Federlose Familie hat sich schweren Herzens dazu entschlossen, für mich ein schönes neues Zuhause zu suchen, wo ich auch einen Partner haben kann, der auch mich lieb hat.

Dieses schöne Zuhause ist nun bei der Maxi, wo ich jetzt auch einen festen Freund habe.

Es ist der kleine Klee, der kurz nach mir in den Schwarm kam.

Klee ist ein ganz kleiner Welli, ein sogenannter (Hansi/Bubi) und ich ein sehr großer Welli

(ein Standard).

Wir sind ein etwas ungleiches Paar, aber wir haben uns sehr, sehr lieb.

Ich bin eine sehr liebe, zahme Wellihenne und ich war ca.3-4 Monate alt, als ich zu Maxi kam, gerade in der ersten Mauser.

Seit 12.09.12 wohne ich jetzt bei der Maxi

 

 

 

Hier die ersten Bilder von mir.....stand Sept.12