Hallo,

ich bin der kleine Klee.

Mich hat die Maxi aus der Einzelhaltung gerettet und mich in München abgeholt. Dort hatte ich in einer netten Türkischen Familie gelebt, wo mich die Federlosen auch sehr lieb gehabt haben. Aber leider war ich dort sehr einsam, da ich keinen Partner hatte und die Familie auch keinen weiteren Welli wollte.

Die Maxi hat mich beim stöbern auf den ebay Kleinanzeigen gefunden und mich dann aus der Einzelhaltung geholt und ich durfte in ihren Schwarm einziehen.

Hab mich dort auch gleich in Lilly verliebt, die auch erst seit kurzem bei Maxi wohnt. Mit Lilly bin ich jetzt fest zusammen und schwer verliebt. Lilly ist die größte im Schwarm und ich der kleinste. Ein etwas ungleiches Paar, aber mei, wo halt die

Liebe hinfällt. ;-)

Meinen Namen "Klee" hat mir die Maxi gegeben,

weil ich genau so schön grün bin, wie ein Glücksklee

und weil ich ein "Glücksklee" bin, da ich so viel Glück hatte und aus der Einzelhaltung in Maxi`s Schwarm durfte. 

Wie alt ich bin, weiß man nicht so genau, aber in etwa war ich 3 Monate alt, als mich die Maxi abgeholt hat, da ich da gerade in der ersten Mauser war.

Zahm bin ich leider nicht, ich bin eher ein kleiner Angshase.

Ich wohne jetzt bei der Maxi seit 13.09.12

 

 

 

Hier sind die ersten Bilder von mir, stand Sept.12