Klecksi

 

 

 

 

 

Bild von Mai 2013

Hallo, ich bin der Klecksi, ich komme aus der Zucht von Heike Wiekhorst aus Schleswig Holstein und ich bin ein Rainbow- Welli.

Desshalb ist mein Name auch Klecksi, weil ich  ein kleiner Farbklecks sein werde.

Aber die Grundfarbe wird Violett bleiben. Leider sieht man dasViolett nie richtig auf den Bildern, es kommt immer als blau rüber.

Ich bin ein Hand- zahmer Welli und komme gerne auf den Finger, besonders um damit per "Fingertaxi", von "A" nach "B" zu kommen.

Ich bin nämlich gehandycapt, weil ich  Rachitis habe und dadurch

meine Füßcken fehlgestellt sind, dadurch kann ich nicht richtig greifen. Mein Rücken hat durch die Rachitis leider auch eine Verkrümmung, was auch der Grund ist, daß ich nicht fliegen kann.

Die Behinderung habe ich schon von ganz klein auf und bin schon damit

zur Maxi gekommen.

Angeblich hat es die Züchterin nicht bemerkt, was meine Maxi

aber nicht glauben kann, denn meine Behinderung ist so stark, daß man diese eigentlich nicht übersehen kann.

Ich komme aber sehr gut damit zurecht, weil die Maxi mir alles

behindertengerecht eingerichtet hat, so daß ich überall hin klettern kann.

Dann hab ich auch noch vor einiger Zeit,  einen ganz lieben Freund gefunden, mit dem ich jetzt immer abhänge, es ist der Seppi.

Er kümmert sich auch total lieb um mich und krault und füttert mich.

Ich wohne nun schon seit 28.04.2010 bei der Maxi und geschlüpft bin ich am 06.03.2010.

 

 Hier sind ganz viele Bilder von Kleckis.

Vom Einzug am 28. 4. 10 bis Mai 2013

Einfach Bild anklicken und es wird größer.