Bild von Aug. 2012

Hallo,

ich bin der Franz´l und komme eigentlich,  aus der Zucht von Rainer Zimmermann aus Ostfriesland. Aber ich hab einen kleinen Umweg über den Welliflüsterer gemacht, bei dem ich in die Schule gegangen bin 

und wo mich auch die Maxi gekauft hat.

Sie hat mich zusammen mit meiner Freundin Sissi, die leider schon über die Regenbogenbrücke geflogen ist gekauft und am 9. Februar

2012 zusammen mit Sissi und Flip beim Welliflüsterer abgeholt. 

Wir haben dann noch ein paar Tage Urlaub in Hamburg, bei Peter Hagedorn gemacht.

Am 12. Februar 2012 bin ich dann bei der Maxi eingezogen.

Meinen Namen hab ich bekommen, weil ich so hübsch bin wie einst der Kaiser Franz, ich bin ja auch ein Rainbow.

Ich brauche ca. 2 Jahre, bis ich meine entgültige Farbe erreicht hab und dann werde ich wie ein

Regenbogen in mehreren Farben schillern.

Wie ich mich bereits nach der ersten Mauser schon verändert hab,könnt ihr unten an den Bildern sehen.

Auf die Hand komme ich auch, besonders wenn es da was leckeres gibt, aber auch so komme ich wenn ich Lust hab.

 

Hier sind ein paar Bilder von mir, seit meinem Einzug bis zu meiner ersten Mauser.