Bild von Aug. 2012

Hallo,

ich bin der kleine Flip.

Ich komme aus der Zucht vom Welliflüsterer, wo mich die Maxi am 9.2.12 zusammen mit Sissi und Franz´l mitgenommen hat.

Wohnen tu ich aber erst seit 12.2. 12 bei der Maxi, weil ich bis zu ihrer Abreise aus Hamburg noch ein paar Tage beim Peter, (der ein sehr guter Wellifreund von der Maxi ist,) zusammen mit Sissi, und Franz´l Urlaub gemacht habe.

Eigentlich, wollte die Maxi ja nur den Franz´l und die Sissi mitnehmen.

Aber da die Gaby (das ist eine sehr gute Freundin von der Maxi, die sie aus dem Forum vom Welliflüsterer kennt) der Maxi einen Welli vom Welliflüsterer zum Geburtstag geschenkt hat und sich die Maxi noch einen Welli aussuchen durfte, viel die Wahl dann auf mich.

Also eigentlich hab ich mir ja die Maxi ausgesucht, weil ich so schön bei ihr sitzen geblieben bin und auch sofort auf ihren Finger kam.

Und weil ich so ein schönes Grün habe, ist mein Name jetzt Flip,

wie der Grashüpfer aus der Serie „Biene Maja“.

 

Hier sind dann mal die ersten Bilder von mir,

seit ich hier wohne bis zu meiner ersten Mauser.