Bingo

 

 

 

 

Bild von Juni 2013

hallo, ich bin die Bingo. Mich hat die Maxi beim Welliflüsterer gewonnen, weil sie die 250000 Besucherin seiner Homepage war und da hat sich die Maxi einen Welli aussuchen dürfen und die Wahl viel  dann auf mich. Ich wohne nun schon seit 25.11.2009 bei der Maxi.  Ich bin übrigens  lila, aber auf den Bildern komme ich immer blau rüber, bin aber lila. Meinen Namen hab ich bekommen, weil ich doch ein Gewinn- Welli bin, daher "Bingo". Leider bin ich ein kleiner Angsthase und komme gar nicht mehr auf die Hand, nichtmal für was leckeres. Da muß die Federlose wohl noch ein bissl dran arbeiten. Früher als ich noch klein war, kam ich ja schon auf die Hand.

Seit einiger Zeit, bin ich jetzt auch schwer verliebt und hab jetzt einen festen Freund, es ist der Flip.

Im Sommer 2013 haben wir vor, zu heiraten und eine Familie zu gründen.

 

 

 

Hier sind dann mal die ersten Bilder, vom Einzug am 25. 11. 09

bis Juni 2013