Die kleine Lilly und der kleine Pedro, wohnen jetzt bei Nicole in Gera

 

 

Am 30.1.13 hat ist ja der kleine Petro bei Nicole eingezogen.

Hier sind die ersten Bilder im neuen Zuhause.

29.12.12

 

heute hat mich eine sehr liebe Mail von Nicole aus Gera, mit neuen Bildern von klein Lilly

errreicht.

Ich habe mich sehr darüber gefreut!

 

Hier nun mal die Mail und dann noch die Bilder.

 

 

Hallo liebe Maxi,
wollte mal wieder von Lilly berichten.
Also sie hat jetzt eine Freundin gefunden, eine Woche hat es aber gedauert
da saß sie immer alleine, aber seit 3 Tagen versteht sie sich mit meiner Merlina richtig super.
Sie hat sich gut eingelebt und hat sich auch schon in der Wohnung umgeschaut und hat überall gekuckt.
Und wenn sie den Weg nicht gleich wieder zurück findet dann funktioniert das mit der T-Stange bestens.
ich sende dir auch noch ein paar Bilder.
Viele liebe Grüße von Nicole

 

Hallo liebe Maxi,
heut kam unsere kleine Lilly an, sie war ganz super verpackt hast du echt toll gemacht.
Sie ist wirklich ein total hübscher Vogel so wie ich sie mir vorgestellt habe.
Ich habe sie auch gleich mit den anderen zusammen raus gelassen und es hat alles super geklappt,
und jetzt ist sie auch mit den anderen zum schlafen rein gegangen sie war auch recht K.O. von der der langen Reise.
Ich habe Lilly heute auch schon mit Hirse auf der Hand gehabt .
Bin echt begeistert von deiner Welli-Zucht, mach weiter so.
Viele Liebe Grüße aus Gera von Nicole
und Ihren jetzt 7 Wellis