Der kleine Flori und der kleine Henry, wohnen jetzt bei Ina in München

 

Ina hat am 25. 10. 13 ihren kleinen Henry abgeholt.

Die Ankunftsmail, findet ihr in "Rückmeldungen neuer Besitzer"

Ina war so lieb und hat mir einige Bilder geschickt.

Auf den Bildern ist nicht nur Henry lorizu sehen, sondern auch der kleine Flori.

 

Hier also die ersten Bilder von Henry, im neuen Zuhause.

13. 8. .13

vor ein paar Tagen bekam ich eine liebe Mail von Ina

aus München.

Sie hat mir sehr süße Bilder von Flori und seinem Partner Charly geschickt.

 

Hier die Bilder.

Der kleinere mit den hellen Flügeln,  ist Flori und der Große  mit den dunklen Flügeln und den großen Kehltupfen sein Partner Charly

 

19.3.13

es sind 2 neue Bilder vom kleinen Flori eingetroffen.

Ina war so lieb und hat mir 2 Bilder geschickt

li. ist der kleine Flori zu sehen, der gerade in der ersten Mauser ist

und re. ist Flori´s Partner Cahrly zu sehen.

Und wer den neuen Film noch nicht gesehen hat, ... es lohnt sich.

Ihr findet ihn unter 3.3., einfach ein bissl runter scrollen, nur

ein Beitrag weiter unten.

3.3.13

 

Hallo Maxi,

ich habe einen kleinen Film von meinen beiden Schmusern gemacht - ich glaube man sieht, dass Flori sich inzwischen gut eingelebt hat und sehr wohl fühlt. :-)

LG

Ina

Hallo Maxi,

Flori ist in seinem neuen zu Hause eingeflogen - die erste Autofahrt war aufregend für ihn, gefallen hat ihm das aber wohl eher nicht. Die meiste Zeit hat er sich unter dem Einlagepapier in der Transportbox versteckt. Flori hat bereits Interesse an seinem zukünftigen Partner Charly bekundet - Charly ist noch ein bißchen zurück haltend aber nicht abgeneigt. Fotos der ersten Annäherung anbei.
Danke für den süßen Flori - ich hoffe, dass er sich schnell einlebt und hier bald wohl fühlt.

LG

Ina