Die kleine Grisu und die kleine Maxi,

 

         sowie auch der kleine Micky

       

              in Grünwald bei Gaby 

 

 

 

 

10.1.13

 

am vergangenem Dienstag, den 8.1 wurde ja der kleine Micky von seinem neuen Frauchen der Gaby aus Grünwald abgeholt.

Hier mal die Mail von Gaby und die ersten Bilder von Micky, in seinem neuen Zuhause.

 
 
 
Hallo liebe Maxi
 
Vielen Dank für meinen süßen Micky,den ich gestern bei Dir abholen durfte.
So einen lila Spangleschecke habe ich mir schon immer gewünscht.
Es war wieder ein spannender Tag bei Dir.Besonders der leuchtende Kalli hat mir gut gefallen.
Hier wurde Micky liebevoll in die Hand genommen und in die Versandbox gesteckt.

 

 

 

 

 

Gefressen hat Micky auch schon.

Hier in der Futterschüssel mit Schwester Grisu.An den Tischsitten müssen wir noch ein bißchen üben.
Aber Küken dürfen noch mitten in der Schüssel sitzen.
 
 
 
 
 
Hier sieht man Micky´s große Schwester Grisu.
Zum Abschluss noch ein Foto von Maxi,auch eine große Schwester von Micky und Grisu.Mit Möhrenschnute,denn die schreddert sie jeden Tag.
 
So liebe Maxi,vielen herzlichen Dank für Deine 3 wunderbaren Welliküken und Deine Gastfreundschaft.
Es war wie immer ein ereignisreicher Tag für mich.
 
Deine Gaby

 

6.1.13

 

heute hat mich wieder eine liebe Rückmeldung von Gaby, mit vielen Bildern von Maxi und Grisu erreicht.

 
 
 
Hallo liebe Maxi
 
Ich schicke dir ein paar Bilder damit Du siehst das es Maxi und Grisu gut geht. :-)
 
 
 
 
Das ist Grisu,sie ist gerade in der Jugendmauser.Sie ist sehr verspielt.
 
Maxi und Joschi mögen sich sehr.Wobei Joschi auch ein großes Auge auf Grisu geworfen hat.So richtig kann er sich noch nicht entscheiden. ;-) Ich fände es aber schön wenn Maxi und Joschi zusammen kämen.Ich finde sie sind ein schönes Paar.
 
 Hier sieht man noch mal die ganze,stolze Schönheit von Maxi.
 
 
 
    
       Aber auch als Schwestern haben sie viel Spass!!!!
 
 
Am Dienstag werde ich Dich besuchen unf freue mich sehr meinen dritten Welli bei Dir abholen zukönnen.
 
Ich grüße Dich herzlich
 
Deine Gaby
Liebe Maxi
Ich wollte mich von Herzen für meine wunderschöne Henne Grisu bei Dir bedanken.
Sie ist eine Schönheit und hat ein so freundliches,verspieltes Wesen.Heute kam sie schon auf die Hand und hat Hirse gefressen.Sie hat sich nahtlos in meinen Schwarm eingefügt.
Auch mit ihrer Schwester Maxi versteht sie sich sehr gut.Sind ja auch Schwestern.:-))))

Hier sieht man sie mit Maxi,auch eine so schöne Henne.Das Gelb leuchtet richtig.


Ich find Maxi ja ein Bild von einer Henne.Die Farbe ist wirklich enorm.
Mal sehen,vielleicht klappt es ja noch mit einem dritten Küken von Dir. Das kleine blaue Scheckenküken gefällt mir sehr,sehr gut.
Ja und nicht zu vergessen die wunderschöne Kokosnussschaukel die Du für mich gebastelt hast.
Ein richtiges kleines Kunstwerk!!!!!!!
 
Herzliche Grüße
 
Deine Gaby