wir suchen ein liebevolles Zuhause

im Moment sind leider keine Wellis zur Abgabe bereit.

 

 

 

Zunächst noch etwas grundsätzliches........

Meine Küken, gebe ich nur in Verantwortungsbewußte, liebevolle Hände und auch Einzelhaltung kommt für meine Vögel nicht in Frage!

Meine Küken werden erst mit einem Alter ab 10 Wochen abgegeben und erst wenn die Vögel hier eingestellt werden, können sie reserviert werden, auch wenn

ich auf meiner HP schon über sie von Ei an Berichte.

Ich reserviere keine frisch geschlüpften Küken!

Außerdem behalte ich mir auch vor einige Küken selbst zu behalten.

Für die Abgabe möchte ich vorab etwas über die künftigen Haltungsbedingungen wissen. 

Am besten senden sie mir gleich bei ihrer Anfrage ein

paar Informationen über ihre Haltungsbedingungen.

Ich finde es immer sehr schade, wenn ich Mail´s bekomme, die nur aus einer Frage bestehen, ob ich einen

Wellensittich zur Abgabe habe, oder was kostet ein Welli.

Solche Mail´s werde ich erst gar nicht beantworten.

Wer einen Welli von mir haben möchte, muß mir schon

ein paar Informationen senden. 

Auf Wunsch, sende ich dann auch gerne  Bilder und Filme von den Kleinen per eMail oder WhatsApp zu.

 

Die Geschlechts und Farbschlagbestimmung, erfolgt nach meinem besten  Wissen, soweit es mir möglich ist.

 

Bitte keine Besuche ohne vorherige Anmeldung und Terminabsprache, da auch ich nebenbei noch arbeiten muß und auch sonst viel beschäftigt bin.

Außerdem möchte ich ja auch ausreichend Zeit für Euch haben.

 

 Aktualisiert: 1.10.22